Freitag, 6. März 2020

Mitgliederversammlung 2020


Mitgliederversammlung des Dorfvereins Landschlacht

-Jahresbeitrag leicht angepasst
- Bevorstehendes Jubiläum
-Vorstandsmitglieder gesucht



Am 6. März 2020 fand, mit Genehmigung des Amtes für Gesundheit TG, die angesetzte Mitgliederversammlung im Restaurant Seemöwe in Güttingen statt.
Präsidentin Itigna Brönnimann konnte 29 Mitglieder begrüssen. Vor dem feinen Nachtessen stellten Esther Jucker und Sandra Stadler den Verein Nachbarschaftshilfe See (NBHS) kurzweilig, interessant und sympathisch vor.
Der geschäftliche Teil beinhaltete die üblichen Traktanden ausser Punkt sechs. Die Erhöhung des jährlichen Mitgliederbeitrages wurde diskussionslos und ohne Gegenstimme um CHF 5.- angepasst. Einzelpersonen CHF 20.- / Familien CHF 30.-, so bescheiden sind die neuen Beiträge.

Während der Abwicklung der ordentlichen Geschäfte hatte ein anwesendes Mitglied gesundheitliche Probleme. Die herbeigerufenen Notfallretter überführten sie ins Spital.
Die Sitzung zögerte sich etwas hinaus und deshalb wurde das in Aussicht gestellte Lottospiel nicht durchgeführt.
Der erste Preis, einen schönen Blumenkorb, wird der Patientin überbracht. Übrigens geht es ihr inzwischen glücklicherweise wieder besser.

Wer in unserem lebendigen und interessanten Verein als Vorstandsmitglied mitmachen möchte darf sich gerne bei Itigna Brönnimann (052 366 44 50) melden.

Im kommenden Jahr wird der Dorfverein Landschlacht 40 Jahre alt, das könnte spannend werden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen