Donnerstag, 26. Dezember 2013

Adventsmarkt 2013

30.11.2013
Seit der Erweiterung des Adventsmarktes im 2012 wurde der Markt im 2013 in einer leicht angepassten Konfiguration durchgeführt. 
Es wurde in der Halle die Bühne als zusätzlicher Ausstellerbereich hinzugenommen und im Aussenbereich hat der MTV zusammen mit dem DVL für das leibliche Wohl mit Würsten und Glühwein gesorgt.
Die Anzahl Aussteller wurde auf 25 erweitert. Das Angebot reichte von selbstgemachten Backwaren bis hin zu künstlerischen Holzbildern. Selbstverständlich waren auch die altbekannten Produkte wie Duftöle, Crèmes, Stricksachen, Teddybären, Schmuck und Spielsachen in den Auslagen der Standbetreiber. Die Kaffestube des Dorfverein sorgte mit den Kuchenspenden der Vereinsmitglieder für den süssen Beigeschmack. Walter Meister zauberte eine "meisterliche Gerstensuppe" die von den zahlreichen Besuchern gerne angenommen wurde. Der Dorfverein bedankt sich für die positiven Rückmeldungen und freut sich auf die Durchführung des Adventsmarktes im 2014.

Impressionen:

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen