Mittwoch, 30. November 2016

Vortrag Reflexzonen Therapie am Fuss



9. November 2016 

Der Dorfverein begrüsste die Anwesenden zum Vortrag über Reflexzonentherapie am Fuss.

Die in Landschlacht wohnhafte Referentin Gabriella Martin berichtete präzise wie die Reflexzonen am Fuss aufgebaut sind und sich auf den menschlichen Körper übertragen lassen. Mit Bildern vom Beamer wurden ihre Ausführungen gezielt unterstützt.
Anhand Interessanter Beispiele aus der Praxis erklärte sie die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Zonen und ihren Organen. Es war den Teilnehmend möglich, während dem Vortrag Fragen zu stellen, welche Frau Martin gut beantwortete und in ihren Vortrag einfliessen liess. 

Am Schluss war es den Anwesenden nochmals möglich Fragen zu stellen.
Nach einer kurzen Trink- und Bewegungspause setzten sich alle in den Kreis und machten praktische Übungen, so dass die Teilnehmenden die Ausführungen vom Vertrag praktisch an ihren eigenen Füssen umsetzten konnten.
Es herrschte eine lockere, fröhliche Atmosphäre dabei.
Der Vorstand des Dorfvereins bedankt sich bei Frau Martin für den professionellen Vortrag.

Keine Kommentare:

Kommentar posten