Mittwoch, 22. März 2017

Spielnachmittage Winter 2016/2017



Der Frühling kommt und die Spielnachmittag des Winters 16/17 sind schon wieder Vergangenheit. 

Die 4 Dienstag Nachmittage und Abend in den Monaten November, Januar, Februar und März waren gefüllt mit einigen Stunden von frohem Spiel im Café Manau.

Viele Siege, aber auch Niederlagen beim dog, SkipBo, Chromino oder anderen Spielen wurden gefeiert oder auch einfach hingenommen. 

Freude am Spiel, das Beisammen- und dabei sein und war das wichtigste bei den Treffen.
So hoffen wir, dass die Veränderung positiven Einzug halten wird. Im neuen Vereinsjahr wird der Spielnachmittag leicht verändert und Ausgebaut.

Neu ist am 1. Freitag im Monat (ganzjährig), Nachmittags bis in den frühen Abend, das Angebot des Spielnachmittags kombiniert mit dem Jassen im Cafe Manau.


Die Verantwortlichen freuen sich auf rege Beteiligung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen